Fragen zu unseren Produkten?
Wir helfen Dir gerne weiter!
Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen rund Retouren und Reklamationen.
Sollte Deine Frage hier nicht aufgeführt sein kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden, wir helfen Dir schnellstmöglich persönlich. Zum Kontaktformular geht's hier entlang.
Kann ich Produkte zurücksenden?
Wir gewähren ein 14-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob das Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde, behalten uns jedoch Einzelfallentscheidungen vor.
Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?
In this unfortunate case, you should contact the DHL branch within the legal period of 7 days and file a damage report. We are happy to send you the claim form. Our partner DHL is liable for transport damage.
Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
Returns within Germany and within the return period are free of charge. From Austria, Switzerland or other countries, the costs are to be borne by yourself.
Let's Connect
Kontaktformular
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.